Also normalerweise:
Du Gibst deinen Charnamen ein und klickst auf "suchen". Eine Liste mit Treffern erscheint. Nun mußt du auf deinen Char klicken und die Daten werden geladen, neben den Button "Start" sollten drei neue Reiter erscheinen. "Hintergrund wählen", "Banner erstellen" und "Banner speichern". Wenn diese nicht erscheinen ist etwas schief gelaufen, allerdings auf Clientseite. Weitere mögliche ursachen wären z.B. wenn du Javascript im IE7 (phuibah) deaktiviert oder eingeschränkt hast.
Im allgemeinen empfehle ich allen
Firefox v2.0 zu verwenden.
Das besondere am Bannercreator ist eben die handhabung, die kinderleicht gehalten wurde. Man hätte es auch anders machen können, sodass es jeder ohne rücksicht auf Software verwenden kann, das war aber nicht Ziel meines handelns, denn es wäre nur 1/4 so schön geworden
Grüße
"Papa, Max erzählt, er spielt nie ohne BB!" - "Ist doch´n Cheater" - "Und er hat immer mindestens 5 Freunde, mit denen er spielt!" - "Sind alles Cheater" - "Und er sagt, wenn er mal zu oft gehaun wird, wechselt er einfach das Reich!" - "Pff..." - Papi, wenn ich gross bin, werd ich auch Cheater!!"