Hallo ich bin seid gestern abend neu in der gilde und hab auch gleich mal eine frage zu dem kommenden Fondations oder wie das geschrieben wird
Also da ich ja komplett neu wieder im spiel bin weil ich meinen account verkauft habe vor 2 monaten und nun wieder sehnsucht bekommen habe und wieder spielen wollte hab ich mich nach Albion verirrt wegen meinen kumpels Marcel (Mahla) und Sven (Caleone)!
Naja aufjedenfall wie man dann auch sicher weiss bin ich noch nicht so gut mit geld bestueckt hab gerasde ganze 69G und wir sollen ja JEDES Mitglied 2P zahlen wie soll ich das machen?
Bitte um baldige antwort danke
Nun gut damit mich auch jeder kennt ich heisse Pascal und bin 19 mache eine ausbildung als Informatik Kaufmann und bin im letzten jahr meiner ausbildung.
Naja naechstes jahr muss ich wohl zum bund oder mach Zivi mal sehen.
Spiele seid release DAoC bis auf meine kleine Pause von 2 monaten und war auf AVALON / MIDGARD eine Schami level 50 die hiess Sweetykobo einige kenne mich da ja wohl noch wie ich schon im Gildenchat festgestellt habe und hatte da noch die anderen slots mit 40+er belegt zb 47er Jaegerin 41er sb 41er Boni und so weiter und dann war ich noch auf STONEHENGE / ALBION eine 50er Ordi Shanirshora.
Nun wenn ihr noch was wissen wollt fragt nur
Na dann Liebe Gruesse
Pascal alias Shanirshora