Hi merec. wollte mal fragen ob du einen ts channel für guildwars einrichten könntest. Wie ich auf diese seite gestoßen bin. muss ich das wirklich sagen ?^^
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.
Schaut euch die Seite von meinem Cousin und seinem Freund an, wenn ihr auf Action steht.
www.doubledragon1.de
Meiner heißt Anderson Oneil wie in daoc und ist auch ein pala. ist glaube ich auf stufe 8
Die grafik ist echt mal genial bei diesem spiel. gefällt mir echt gut. finde nur keine gruppen, das nervt mich ein wenig, weil sich questen nicht mehr so richtig lohnt.
Schaut euch die Seite von meinem Cousin und seinem Freund an, wenn ihr auf Action steht.
www.doubledragon1.de
am ausgang ein jeder stadt stehen gefolgsleute 4 stk an der zahl , die kannst du in deine grp einladen die heilen dich dann u helfen dir beim überleben lol, was leider nicht immer funzt hihi
guck einfach mal
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben.
(Goethe)
Putzig ? Reden wir vom selben Ivan ? *g* Der Freak will Nacktbaden ^^
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !
www.doubledragon1.de
Früher war ich Atheist... bis ich gemerkt habe, dass ich Gott bin !